Lean-Burn-Magergemisch-Technologie von Suzuki
Alle leichten Sport-Aussenbordmotoren sind zur fortlaufenden Optimierung des Luft-Kraftstoff-Gemisches für die jeweiligen Betriebsbedingungen mit der Lean-Burn-Magergemisch-Tevchnologie von Suzuki ausgestattet. das ergebnis ist eine erhebliche Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs bei nioedrigen Drehzahlen bis hin zum Cruising-Bereich
Schaftlänge (mm): |
508mm (Langschaft) 635mm (extra Langschaft) |
Trockengewicht (kg): |
ab 182kg |
Bohrung x Hub: |
86 x 88mm |
Propellermasse: |
15-25" |
Motortyp: |
DOHC 16-Ventile |
Zylinderzahl: |
4 |
Kraftstoffsystem: |
Sequenzielle elektronische Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung |
Hubraum: |
2044ccm |
Leistung in PS: |
115 |
Empf. Drehzahlbereich (1/min): |
5000-6000 |
Ölfüllmenge (Liter): | 5.5 |
Starter: |
Elektrostart |
Zündsystem: |
Volltransistorzündanlage |
Wechselstromgenerator: |
12V/40Amp |
Trimmeinstellung: |
Power Trim and Tilt |
Getriebeuntersetzung: | 2.59:1 |
Schaltung: |
Vorwärts-Neutral-Rückwärts |
Auspuff: |
Propellernabenauspuff |