Lean-Burn-Magergemisch-Technologie von Suzuki
Alle leichten Sport-Aussenbordmotoren sind zur fortlaufenden Optimierung des Luft-Kraftstoff-Gemisches für die jeweiligen Betriebsbedingungen mit der Lean-Burn-Magergemisch-Tevchnologie von Suzuki ausgestattet. das ergebnis ist eine erhebliche Verbesserung des Kraftstoffverbrauchs bei nioedrigen Drehzahlen bis hin zum Cruising-Bereich
| Schaftlänge (mm): |
508mm (Langschaft) 635mm (extra Langschaft) |
| Trockengewicht (kg): |
ab 182kg |
| Bohrung x Hub: |
86 x 88mm |
| Propellermasse: |
15-25" |
| Motortyp: |
DOHC 16-Ventile |
| Zylinderzahl: |
4 |
| Kraftstoffsystem: |
Sequenzielle elektronische Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung |
| Hubraum: |
2044ccm |
| Leistung in PS: |
100 |
| Empf. Drehzahlbereich (1/min): |
5000-6000 |
| Ölfüllmenge (Liter): | 5.5 |
| Starter: |
Elektrostart |
| Zündsystem: |
Volltransistorzündanlage |
| Wechselstromgenerator: |
12V/40Amp |
| Trimmeinstellung: |
Power Trim and Tilt |
| Getriebeuntersetzung: | 2.59:1 |
| Schaltung: |
Vorwärts-Neutral-Rückwärts |
| Auspuff: |
Propellernabenauspuff |