So entsteht ein kompakter Viertakter-Aussenbordmotor
Die Ingenieure von Suzuki sind bekannt für ihr Geschick, Aussenbordmotoren immer kleiner zu bauen. Sie haben es geschafft, die kompakten Vierttakt-Aussenbordmotoren in der jeweiligen Klasse zu entwerfen. Bei den DF70/80/90 Motoren wurde jedes Teil, jene Komponenten von Grund auf neu konzipiert. Mit ihrem Wissen und den technischen Neuerungen, welche über die letzten 10 Jahre erworben wurde, ist es ihnen erneut gelungen, Grösse und Gewicht der Aussenbordmotoren zu verringern.
Schaftlänge (mm): |
508mm (Langschaft) |
Trockengewicht (kg): |
155kg |
Bohrung x Hub: |
75 x 85mm |
Propellermasse: |
13-25" |
Motortyp: |
DOHC 16-Ventile |
Zylinderzahl: |
4 |
Kraftstoffsystem: |
Sequenzielle elektronische Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung |
Hubraum: |
1502ccm |
Leistung in PS: |
70 |
Empf. Drehzahlbereich (1/min): |
5000-6000 |
Ölfüllmenge (Liter): | 4.0 |
Starter: |
Elektrostart |
Zündsystem: |
Volltransistorzündanlage |
Wechselstromgenerator: |
12V/27Amp |
Trimmeinstellung: |
Power Trim and Tilt |
Getriebeuntersetzung: | 2.59:1 |
Schaltung: |
Vorwärts-Neutral-Rückwärts |
Auspuff: |
Propellernabenauspuff |